Menu
Die Jimmy Martin Story Agrandir l'image

Die Jimmy Martin Story

Reischl, Frederick

9782879638294 183 2011

22,00 €

Unglaublich, aber wahr! Er hat den Sunset Strip in Hollywood gerockt, er stand im legendären „Zénith“ in Paris als Frontmann auf der Bühne … Aber WER zum Teufel ist Jimmy Martin eigentlich? Der aus Luxemburg stammende Sänger, Komponist und Produzent hat mit vielen namhaften Künstlern aus der internationalen Musikszene zusammengearbeitet. Er hat Top-Songs geschrieben, die Goldstatus erreicht haben. Sein Weg hat ihn aus der Enge der Kleinstadt in die große weite Welt geführt. Dabei hat er die Höhen und Tiefen in einem knallharten Geschäft kennen gelernt. Jimmy erinnert sich und erzählt aus seinem Leben „off the record“ über Tops und Flops, erfüllte Träume und verpasste Chancen, turbulente Zeiten, bewegte und bewegende Momente.

  •   Post / Greco (Disponible sur commande)
  •   Libo Grevenmacher (Disponible sur commande)
  •   Libo Diekirch (Disponible sur commande)
  •   Libo Wiltz (Disponible sur commande)
  •   Wort-Shop Gasperich

30 autres produits dans la même catégorie :